Über uns

Seit über 5 Jahren befassen wir uns intensiv, wie das Wachstum von Unkraut, eine frühzeitige Austrocknung des Pflanzenbodens bei Hitzeperioden sowie Bodenerosion im Gartenbeet verhindert werden kann. Ein zusätzlicher Schutz vor Schädlingen, Wasser soll ausreichend gespeichert werden und die Oberfläche soll einfach zu reinigen sein.

GARDENJO - neu, einzigartig, innovativ und patentiert!

Sehen Sie den Unterschied!

Der noch übliche Schutz mit Unkrautfolie, Vlies und Rindenmulch (P.S.: Unkraut wächst auch zwischen der Folie und Rindenmulch!) im linken Bild

Im rechten Bild "Gardenjo - mit Urgesteinsmehl" - farbige Steinoberfläche am nackten Pflanzenboden aufgetragen! Kein Unkraut, keine Austrocknung! Optimal als Mähkante, Beeteinfassung, Baumumrandung, Hangbefestigung, Gartenweg uvm.

Unkrautwuchs trotz Vlies, Folie etc.

Gardenjo - mit Urgesteinsmehl